„Ich fühlte mich hier sehr gut aufgehoben und bin rundum zufrieden. Vielen Dank an alle für die super Betreuung!“ (Peter, M.)

„Ich fühlte mich hier sehr gut aufgehoben und bin rundum zufrieden. Vielen Dank an alle für die super Betreuung, Pflege und Freundlichkeit!“ (Peter, M.)

 

Die reha andeer  wurde für ihr professionelles Qualitätsmanagement mit einem ISO 9001:2015 Zertifikat ausgezeichnet. Dabei wird Qualität aber nicht bloss als eine leere Worthülse verstanden. Vielmehr umfasst sie die Motivation und den Ansporn für die tägliche Arbeit. Im Mittelpunkt steht dabei stets das Wohlbefinden des Patienten. Weiter werden die gesetzlichen Aufträge sowie die Erwartungen der Anspruchsgruppen systematisch erfüllt.

Anmeldung stationäre Reha >
Anmeldung Reha Selbstzahler >

Telefon reha andeer 081 650 70 50

Telefon Wellness und ambulante Physio
Mineralbad Aquandeer
081 661 18 78